• Jobs Job bei DFE Pharma

Maschinenführer / Bediener (m/w)

DFE Pharma

Nörten-Hardenberg

Nörten-Hardenberg

Maschinenführer / Bediener (m/w) DFE Pharma Nörten-Hardenberg Reibungslose Schichtübergabe durch zweckmäßigen Informationsaustausch; Probenahme und Analyse sowie Interpretation der Ergebnisse zur Steuerung der Produktionsprozesse.

Sie Wollen Zum Erfolg Eines Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Beitragen Sie Wollen Mit Einem Ambitionierten Team Zusammenarbeiten Sie Wollen Dass Ihre Arbeit Und Meinung Ge­schätzt Werden Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wussten Sie Dass Sie Uns Eigentlich Schon Kennen Ungefähr Jede Zweite Tablette Die Auf Dem Markt Ist Beinhaltet Unsere Produkte Ist Weltweit Führend Bei Lösungskonzepten Für Zeutische Hilfsstoffe Das Heißt Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Hilfsstoffe Für Perorale Darreichungsformen Fester Arzneimittel Und Für Formulierungen Zur Trockenpulverinhalierung Unsere Kunden Sind Unternehmen Die Auf Globaler Regionaler Und Lokaler Ebene Tätig Sind Unsere Wurzeln Reichen Weit Zurück über 100 Jahre Als Joint Venture Von Royal Frieslandcampina In Den Niederlanden Und Fonterra In Neuseeland Haben Wir Uns International Weiterentwickelt Sodass Wir Heute Der Weltweit Führende Produzent Von Trägerstoffen Sind Zur Unterstützung Unseres Teams In Nörten-hardenberg Suchen Wir Eine/n Maschinenführer / Bediener (m/w) Verantwortlichkeiten Flexible Durchführung Aller Im Produktionsprozess Auftretenden Arbeiten In Abstimmung Mit Dem Gruppenleiter Und Dem Team Bedienung Und überwachung Der Hochauto­matisierten Prozesse Aktive Mitarbeit Bei Der Kontinuierlichen Verbesserung Des Prozessablaufes Und Der Begleitenden Tätigkeiten Umsetzung Der Betriebs- Hygiene Umwelt- Und Sicherheitsvorschriften Im Umfassenden Sinne Hauptaufgaben Reibungslose Schichtübergabe Durch Zweckmäßigen Informationsaustausch Probenahme Und Analyse Sowie Interpretation Der Ergebnisse Zur Steuerung Der Produktionsprozesse Behebung Von Bzw Information Des Gruppen­leiters Bei Abweichungen Bzw Störung Im Prozess Dokumentation Der Produktionsparameter Und Analysen Im Batch Record Sowie Protokollierung Aller Anderen Relevanten Vorgänge Begleiten Anleiten Und Informieren Von Auszu­bildenden Bedienern Bei Theoretischen Als Auch Bei Praktischen Aufgaben Durchführung Der Wartung Und Instandhaltung Laut Wartungsplan Sowie Unterstützung Der Mitarbeiter Der Instandhaltung Spezifische Anforderungen Ausbildung Als Facharbeiter Der Lebensmittel- Oder Industrie Mit Berufserfahrung Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Bedienung Automatisierter Prozessanlagen überwachung Des Prozesses Und Geeignete Reaktion Auf Abweichungen Lesen Und Interpretieren Von Prozesstechnischen Schemata Lösungsorientiertes Denken Selbstvertrauen Und Geeigneter Umgang Mit Stress Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit In Einer 24/7 Produktion (vollkonti) Weitere Anforderungen Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sowie Kollegiale Zusammenarbeit Aktive Kommunikation Mit Ua: Gruppenleiter Und Evtl Bereichsleiter (planung Prozessverlauf Und Resultate) Labor (probeannahme Analysenresultate Usw) Mitarbeiter Instandhaltung (technische Störungen Und Analyse) Andere Gruppenleiter Und Kollegen Was Wir Suchen: Wir Suchen Motivierte Und Unternehmerische Menschen Die Mit Uns Die Reise Zur "excipient Excellence" Antreten Wollen Teil Von Zu Sein Bedeutet Teil Eines Professionellen Und Internationalen Netzwerkes Zu Sein Mit Export In über 100 Länder Von Unseren Produktionswerken In Neuseeland Indien Und Europa Als Globale Belieferer Von Zeutischen Trägerstoffen Und über 100jähriger Erfahrung Geben Wir Uns Niemals Mit Dem Status Quo Zufrieden Was Heute Noch Gut Ist Ist Morgen Schon Veraltet Deswegen Streben Wir Beständig Nach Verbesserung Um Unser Ziel Zu Erreichen Folgen Wir 5 Werten: Wir Arbeiten Zusammen Wir Handeln Mutig Wir Geben Unser Bestes Wir übernehmen Verantwortung Und Wir Arbeiten Mit Leidenschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung An Careers@com Corporate Head Office Klever Strasse 187 47568 Goch Germany Wwwcom Lebensmittelbranche Lebensmitteltechnik Anlagentechnik Automatisierungstechnik Pharma Maschinenführer Bediener Automatisierung Techniker Optimierung Optimierungsprozess Instandhaltung Wartung Maschinenführer / Bediener (m/w) Reibungslose Schichtübergabe Durch Zweckmäßigen Informationsaustausch Probenahme Und Analyse Sowie Interpretation Der Ergebnisse Zur Steuerung Der Produktionsprozesse Nörten-Hardenberg Lebensmittelbranche Lebensmitteltechnik Anlagentechnik Automatisierungstechnik Pharma Maschinenführer Bediener Automatisierung Techniker Optimierung Optimierungsprozess Instandhaltung Wartung

Maschinenführer / Bediener (m/w)
   DFE Pharma (Nörten-Hardenberg)

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) im Bereich der Wohnungssanierung
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Controller (m|w|d) im Bereich Data Analytics and Group Support
   ElringKlinger AG (Neuffen)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)